21670
page-template-default,page,page-id-21670,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
Rodeo Classics

Rodeo Classics – klassische styles

 

Bewährte Passformen, gute Qualitäten. Marken, die sich schon lange bewähren. Das verstehen wir unter Rodeo Classics.

 

Marken wie LEVI’S, Wrangler und MAC sind hier unsere Topmarken.

mavi-07

Rodeo Fashion – frech & jung

 

Modisch trendy und jede Woche neue Styles. Das bieten wir in diesem Segment. Chilli und Tom Tailor Denim bringen 12 Kollektionen im Jahr sodass wir immer neue Farben und Trends zeigen können. Weiters holen wir uns auch die aktuellen Trends aus Italien ins Haus.

 

Im Jeansbereich sind Pepe Jeans und Mavi absolute Trendsetter. Coole Waschungen, lässige Details und modische Schnitte werden in perfekte Passformen umgesetzt. Egal was gerade angesagt ist – wir bringen es.